Frage von WassermeloneNr8, 63

Habe Spielstand gelöscht, kann ich noch was tun?

Ich habe in Thief ausversehen den Spielstand auf 0 zurückgesetzt,was tun?

Antwort
von peterobm, 41

von vorne anfangen

Antwort
von DerDudude, 43

Alles neu erspielen.

Aber wie setzt man denn bitteschön einen Spielstand "aus versehen" zurück? Der fragt einen doch gefühlt 100x, ob man das wirklich will.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Das ist kompliziert

Antwort
von KaiSel09, 39

Also wenn das game auf dem pc gespeichert ist kann man schon was tun.. sowas ähnliches ist mir mal bei tdu2 passiert allerding auf steam. 

schau mal ob du im Verzeichnis des games im ordner eine datei hast wo dein spielstand gespeichert worden ist.. 

google einfach nach dem problem da kann man bestimmt was machen

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Leider spiele ich das Spiel auf der Konsole

Kommentar von KaiSel09 ,

achsooo ja dann kannst es vergessen wenn sie nicht gerootet ist

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Würde es klappen, wenn ich das letzte Update deinstalliere?

Kommentar von KaiSel09 ,

nein ich glaube das die daten wie beim pc anderst wie mit dem update abgespeichert werden aber wenn es möglich ist versuch halt mal die systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt bevor es gelscht wurde.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten