Frage von 19shift98, 540

Habe Sperma im Ohr und kriege es nicht raus?

Hi, mein Freund hat mir gestern beim Sex eine ordentliche Ladung ins Gesicht gespritzt und dabei hat er auch mein Ohr erwischt.
Ich habe das natürlich gemerkt und mir ins Ohr gepackt. Dabei habe ich das alles anscheinend nur tiefer Reingedeückt.
Aufjedenfall bekomme ich es jetzt nicht mehr raus und höre auf dem einen Ohr nichts mehr.
Soll ich zum Arzt gehen ?
Direkt zum Frauenarzt oder erst zum Hals Nasen Ohren Arzt ?

Antwort
von AnyBody345, 290

Blicke der Gefahr das nächste mal entgegen und dreh den Kopf nicht weg. Jetzt geh zum HNO und lass dir das raus spülen und sag einfach dein Ohr ist verstopft oder so. Alternativ kannst du versuchen mit dem Duschkopf etwas lauwarmes Wasser ins Ohr fließen zu lassen. Und den Duschkopf jetzt auch nur dafür verwenden ;)

Antwort
von peterobm, 462

stell dich unter die Dusche und nimm die Brause

Antwort
von Expectation, 379

Da hilft ein heißes Bad in der Wanne. Kopf untertauchen, so weit, bis die Ohren unter Wasser sind und das heiße, warme Wasser, in die Ohren gelaufen ist. Das Wasser verbindet sich mit dem Sperma und es verflüssigt sich, sodass es aus den Ohren wieder heraus laufen kann, eben der Wärme wegen.


Antwort
von Nightwolf2016, 231

Also HNO Wäre angebrachter aber schön ehrlich sein wegen der Therapie ;-)

Antwort
von Arthes, 243

Versuch mal erst mit der dusche halte dein schön rein und anschließen leg dich auf die seite so damit er rauslaufen kann. Half mir immer als ich immer früher tauchen war :D wenns nicht hilf misst du zum arzt. Gute besserung

Antwort
von JasmiMimi, 202

Einfach lauwarmes wasser ins Ohr laufen lassen...

und für die Zukunft...immer schòn den Mund aufmachen 😜

Kommentar von markusth ,

Geniale Antwort!

Kommentar von JasmiMimi ,

Haha. Naja...is doch wahr...schade um das gute Zeug 😜😂

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja nur das die meisten Frauen weinen "es ist zu Bitter , es ist zu salzig , es ist zu glibberig.....bla bla bla"

Kommentar von JasmiMimi ,

Gott...ja...lustig ich hab vor kurzem erst die Frage gestellt warum sich soviele Frauen davor ekeln 😂 Meine weibl. bekannten schaun mich immer an als wär ich irgendwie gestört weil ich so drauf abfahr 😂😂😂

Kommentar von AnyBody345 ,

Gut zu wissen ;) aber ist auch egal , da der Fragesteller männlich ist und dies eh eine Scherzfrage war.

Kommentar von JasmiMimi ,

Drauf geschi*sen 😜 

is ja trotzdem lustig auf solche Fragen zu antworten...das Leben  ist ernst genug 😉

Kommentar von markusth ,

Hab ich gar nicht gelesen, dass es ein "er" ist... aber auch ein Schwuler oder Bi-Mann kann ja Sperma ins Ohr kriegen...lol

Antwort
von maddie93, 263

Geh unter die dusche. Halte die brause über dein Ohr

Antwort
von steffi765, 155

Das ist jetzt aber keine ernst gemeinte Frage oder?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es ist doch logisch, dass wenn es sich in deinem Ohr befindet - der Frauen Arzt nicht viel damit anfangen kann nur weil es sich um Sperma handelt.
Beim nächsten mal einfach den Mund weiter aufmachen 😉

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ich denke mal, der Frauenarzt könnte so oder so nichts mit IHM anfangen :-)

Die meisten haben überlesen, das es um sich wohl um einen männlichen Fragesteller handet ^^.

Aber dein Tipp ist gut ;-)

Viel Spaß noch

Kommentar von steffi765 ,

Dann ist die Frage ja sogar noch besser 😅
Dankeschön ebenfalls ☺️

Antwort
von Charlybrown2802, 227

auch wenn es unangenhem ist, aber nimm die dusche und spül es raus

Kommentar von vierfarbeimer ,

Duschen ist unangenehmer als Sperma im Ohr???

Kommentar von finn1123 ,

Es ist für manche Menschen vielleicht unangenehm...

Antwort
von HrKoemmlich, 210

Ohrenspülung. Und beim nächsten Mal spritzt du ihm ins Ohr, damit er sieht wie unangenehm das werden kann.

Antwort
von markusth, 138

Ist schon interessant, was hier gefragt wird. Du bist mindestens 18 ( fährst ja Auto) , und kommst nicht auf die Idee, das Ohr zu waschen oder spülen??? Fehlte noch, dass du fragst, ob du dadurch schwanger werden kannst... ;-)

Kommentar von Kandahar ,

Was glaubst du denn, wo die kleinen Ohrwürmchen herkommen?

Antwort
von Kandahar, 154

Warum muss ich mich heute schon so früh fremdschämen?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

weil du keine antwort parat hast :-(

Kommentar von Schnoofy ,

"Ich hab es kommen hören".

Wie gut, dass nicht das Auge betroffen war.

Antwort
von Lumpazi77, 176

In der Dusche rausspülen

Antwort
von Deepdiver, 174

das kannst du herausspülen. Wenn es nicht gehen sollte, gehe zum HNO-Arzt, der spült es dann heraus.

Antwort
von gedankenpiza, 268

Hals Nasen Ohren arzt oder hausarzt

Antwort
von kaufi, 206

Geh zur Samenbank. Die saugen dir das Zeug ausm Ohr und geben dir sogar Geld dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten