Frage von pinkuser, 106

Habe solche komplexe. Ist er verliebt?

Also ich habe vor 1 Jahr einen jungen Mann in der Uni kennengelernt, er ist 26 Jahre alt und ich 19. wir sind total auf einer wellenlänge usw. Ich finde ihn auch gut, bin sehr interessiert.
Ich persönlich finde mich sehr attraktiv (objektiv gesehen) aber irgendwie habe ich nie mitbekommen das mal jemand in mich verliebt war. Habe deswegen echt komplexe bekommen...
Meine Frage: steht er auf mich? Zu seinem Verhalten: er schaut mir immer sehr lange und tief in die Augen, küsst mir oft die Hand, ignoriert andere Frauen, ist sehr selbstbewusst, sagt mir sehr oft, wie hübsch ich doch sein dass ich süß bin... Er hält immer meine Hand und möchte mir immer in der Uni helfen und mich nachhause fahren und so und wollte mich schonmal küssen, bin aber zurückgewichen weil ich überfordert war.
Meiner Meinung alles Anzeichen dass er verliebt ist.. Was denkt ihr? Meine Zweifel sind dass noch nie jemand Interesse hätte und er mir noch nichts gebeichtet hat! :(  bin noch Jungfrau ...

Antwort
von LifeIsBeauty, 64

Er scheint verliebt zu sein, ja! Sonst würde er dir keinerlei Aufmerksamkeit schenken :) um dir 100%ig sicher zu sein : verbringe mehr Zeit mit ihm und du wirst es demnächst erfahren! Wer weiß vielleicht sagt er es dir ja! :) viel Glück schon mal! 

Kommentar von pinkuser ,

Danke dir <33

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 29

oh got soll er noch ein Plakat hoch hengen oder was ? :D dein verhalten war garnicht mal schlecht... den Kuss zu früh zu zulassen würde dazu führen das er das Interesse verlieren könnte, weil wir Männer oft dadurch das Gefühl haben das eine Frau zu leicht zu haben ist. Wir würden vielleicht noch sex mit ihr haben aber das wars dan auch schon. Aber mal mehr zu den Männern. MÄNNER sind SIMPLE! Wir können nicht erzogen werden :D wir verlieben uns auf den ersten Blick erst in eure Brüste und euren Hintern und wir bleiben bei euch weil man mit ihnen so tolle sachen anstellen kann :D kein schwein verliebt sich auf den ersten Blick in deine Inneren werte. Sobald er auch nur ein fünkchen Interesse an dir hat, denkt er schon an semtliche deiner Körperöffnungen. 10 mal mindestens. Er will Sex. Je mehr du ihn darum betteln lässt, desdo mehr hast du ihn an der Angel. Doch wenn es so weit ist, zeig ihm das hinter deiner unschuldigen kleinen Fasade ein Sexmonster steckt, das entfesselt werden will. Ich sage nicht das du billig sein sollst wenn du ihn haben willst aber die warheit ist du musst 2 Frauen sein, die Heilige und die Hur** die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Kerl auf abstand halten mit kalter gleichgültigkeit aber anderer seits musst du ein verführerischer Sextornado sein.

In der Psyche des Mannes gibt es aber einen kleinen hacken. Es sorgt dafür, das Männer beginnen sich mit der Frau binden zu wollen, sobald diese Art der Gefühle ausgelöst werden. SEINE INTERESSEN. Du musst dich für seine Interessen Interessieren. Fakt ist, wir Männer besitzen die veranlagung ALLES aufs spiel zu setzen, wenn es um unsere Interessen und ziele geht, wir sind sogar bereit unsere Familie zu verlassen, sollte sie uns dabei nicht unterstützen oder verständnis entgegen zu bringen. So ticken wir Männer nuneinmal. Wenn du also EHRLICHES Interesse an seinen Zielen und Interessen hast und ihn das auch zu spüren gibst. Das ist oft der wahre Grund aus dem Männer eine Frau verlassen. Aber auch hier gilt: gib ihm was er will ABER langsamer als er es sich von dir erwartet. Das heißt, wenn er Sex, deine Gefühle oder mit dir Zeit verbringen will, gib es ihm aber halt langsamer als er es erwartet ;) 

Kommentar von pinkuser ,

Okay danke! Danke Vorallem für die lange, ausführliche Antwort, hast mir sehr geholfen!! :))

Kommentar von einmensch23 ,

freut mich das ich helfen konnte;)

Kommentar von XSeiDuSelbstX ,

Bitte nicht so verallgemeinern, kein Wunder das viele Frauen denken, dass ein man sich nur an Sex interessiert. 

@pinkuser Lass dir nicht einreden, alle Männer seien so, dass ist nämlich nicht der Fall. Männer sind genauso verschieden wie Frauen und jeder tickt ein bisschen anderst. Hör auf dein Herz und deinen Verstand, und versuche herauszufinden, ob er wirklich einer von denen ist.

Kommentar von einmensch23 ,

ok ich beiß an wie ist sie ?

Antwort
von Yorika1Yuri, 42

So jemanden findet man nicht oft. Stürz dich auf ihn. Leine ihn an und lass ihn niemals gehen.

Aber zu deiner Frage: Ja, das ist ziemlich offensichtlich, dass da etwas ist. Du kannst ihn ja mal vorsichtig fragen.

Kommentar von pinkuser ,

Okay danke, werde ich vielleicht dann mal machen!! :)

Kommentar von Yorika1Yuri ,

Kein Problem 😅

Antwort
von Simon00001, 37

Definitiv glaub mir

Kommentar von pinkuser ,

Okay danke...

Antwort
von nolsch5, 40

Das ist doch klar!Er ist in dich verliebt!

Kommentar von pinkuser ,

Okay... Aber wieso beichtet er es nicht, er sieht doch auch meine Reaktionen :/

Kommentar von nolsch5 ,

Er ist warscheinlich ein bisschen zu schüchtern es zu sagen und hat Angst das du seine liebe nicht erwiederst. Zeige ihm das du ihn auch so liebst

Kommentar von iidkk ,

Naja und die Reaktion war ja das du von seinem Versuch doch zu küssen zurück gewichen bist🙊 würde mich auch seeeeehr verunsichern😁

Antwort
von paulklaus, 15

Du kannst dich UNMÖGLICH objektiv (!!) betrachten, wie von dir selbst behauptet...

Im Übrigen lass deinen gesunden Menschenverstand wirken !

pk

Kommentar von pinkuser ,

Na mir sagen das sehr viele (egal ob Männer oder Frauen), aber so richtiges Interesse, hatte bisher keiner... Subjektiv gesehen "bin" ich auch recht attraktiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community