Frage von Mesud007, 22

Habe soeben einen service über apple angefordert, um mein handy zu reparieren. Wie geht es jetzt weiter, wird es abgeholt, wenn ja wann?

Habe soeben einen service über apple angefordert, um mein handy zu reparieren. Wie geht es jetzt weiter, wird es abgeholt, wenn ja wann?

Werde ich da angerufen?

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

Ja, die kommen innerhalb von 2-4 Tagen mit einer weißen Limousine und einem Samt Kissen sowie Security um extra dein Handy abzuholen.

Nein...ich denke nicht.

Du hast bestimmt per e-Mail oder etc. weitere Infos bekommen.

Viele Grüße

Antwort
von wholl0p, 7

Ich vermute ganz stark, dass du entweder am Telefon, online oder per Email weitere Instruktionen erhalten hast!

Antwort
von igriefu1, 7

ok jetzt mal ernst, um dir zu helfen braucht man mehr information. auf der seite müsste doch eine anweisung stehen o.ä. . du fragst nach etwas ohne ansatz zu haben, verstehst du ? woher soll man wissen was wann wo kommt.

recherchier darüber frag nach ruf an, das hilft

Antwort
von igriefu1, 12

morgen um 18 uhr, du musst dein handy nach Bachstraße 2, 10555 Berlin und in 4-6 tagen kommts dann zurück, kosten betragen ca 40-60 € + versand, hoffe du verstehst jetzt, wie logisch deine frage ist XD

PS: ein apfel fällt nach rechts von uruguay, berechne x

Kommentar von Mesud007 ,

Warum ist meine #frage unlogisch? Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemachtz, und kann mir sagen, wann ca man eine Rückmeldung bekommt, bzw welche Schritte als nächstes folgen etc. Hab bisher immer das Iphone vorbeigebracht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community