habe Sodbrennen was gibt es für hausmittel dagegen???
es passier jeden abend dass ich sodbrennen bekommen, weiß jemand ein gutes hausmittel gegen sodbrennen?????
-
-
-
Achte einmal darauf, ob es einen Zusammenhang gibt mit dem, was Du isst, oder trinkst.
Wenn Du jeden Abend Sodbrennen hast, solltest Du in jedem Fall zum Arzt gehen und am besten mal in Deinen Magen schauen lassen, um festzustellen, ob es eine organische Ursache gibt (Hernie, Cardiainsuffizienz o. ä.) oder bereits Veränderungen in der Speisröhre oder am Mageneingang bestehen. Auf keinen Fall lange mit Hausmittel rumdoktern, lieber rechtzeitig "nen Schlauch schlucken".
-
-
Bullrich-Salz ist eigentlich schon hilfreich, aber wenn du regelmäßig Sodbrennen hast, stimmt etwas nicht. Lass dich mal von nem Fachmann d.h. Arzt untersuchen wg. Verdacht auf Magengeschwür/Krebs/Magenschleimhautentzündung etc.. Ansonsten gilt: Gesunde Ernährung (lieber öfter kleinere Mahlzeiten statt weniger größere) Basische Ernährung, fettarme Ernährung, wenig Alkohol, viel Wasser.
-
Kalte Milch aus dem Kühlschrank oder eine Teeelöffel Natron auf ein Glas Wasser. Versuche heraus zu bekommen von was du Sodbrennen bekommst. Wenn es jeden abend auftritt, ist ein Arztbesuch ratsam.
-
Milch trinken oder ein paar Mandeln gut kauen, ich nehme immer Kaisernatron, das hilft mir am besten.
-
Hausnatron mit ein wenig Essig und Wasser, evtl noch bisschen Zucker rein... Heißt dann Bullrichwasser
-
-
Bullrich Salz,Riopan,Maaloxan
-
wasser trinken
-
Natron
Bei Aldi heißt das Bullrichsalz