Frage von LukasReiner, 34

Habe so viele App Ideen, was tun?

Hallo, Ich hab soo verdammt viele App Ideen die durch die Decke gehen würden und auch umsetzbar sind. Und jaaaaaaaaa ich habe mir die Fragen gestellt: Gibt es schon solch eine App in irgend eine Form? Oder Warum ausgerechnet meine usw. Das einzige was ich nocht nicht weis ist wohin mit die Ideen ohne dass sie mir gestohlen oder geklaut werden. Am liebsten würde ich sie verkaufen aber ich habe Angst dass solbalt ich die ausgesprochen habe sofort gestohlen werden. Was sollte ich tun?

Antwort
von tDoni, 16

Alle aufschreiben, der Relevanz nach sortieren und die oberste umsetzen. Danach die zweite usw. Dafür halt geeignette Partner mit ins Boot hohlen.

Ich weiß nicht, ob es einen Marktplatz für App-Ideen gibt. Software kannst du zumindest in D. nicht patentieren lassen.

Antwort
von KiriSnack01, 24

patent anmelden kostet eh nicht viel

Kommentar von LukasReiner ,

globales patent?

Kommentar von KiriSnack01 ,

nein nur in EU oder Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten