Frage von gingerboy, 48

Ich habe so starke schmerzen im Knie, dass mir schwindelig ist. Was kann ich tun?

War gestern beim Fußball und bin so blöd gefallen, weil jemand mich gefoult hat. Konnte dann auch nicht mehr alleine aufstehen und mich hat dann jemand an den Rand gebracht und haben gekühlt etc. bin gestern Abend auch nicht mehr in die Notaufnahme gefahren, weil ich dort nicht so lange warten wollte und ich dachte, dass es wieder weg geht. Jetzt ist es aber gerade so schlimm und ich kann mein Bein überhaupt nicht mehr bewegen bzw ist es sehr dich, also mein Knie und so ein pochender Schmerz. Bin aber alleine zuhause, habe aber fast Tränen in den Augen, weil es gerade so schlimm ist. Was soll ich nur machen? Ich kann gerade nicht mal in ein anderes Zimmer gehen und habe echt keine Ahnung

Antwort
von Nilox54321, 21

Wenn es ganz schlimm ist und du dich nicht vom Fleck bewegen kannst:

mit deinem Handy einen Krankenwagen rufen,wenn du dass strickt nicht willst, ruf doch einen Freund oder ein Familienmidlied an.

Gute Besserung

Antwort
von Tommkill1981, 39

Ab zum Arzt und untersuchen lassen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community