Frage von kingboss1243, 91

Habe so Pickel kann man sagen am Hoden und sie jucken und dann werden sie größer und richtig hart sie vermeren sich auch sehr schnell ?

Kann auch bilder zeigen wenn mir jemand dann weiterhelfen kann

Antwort
von Globusdreherin, 51

Seit wann hast du das? Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf irgendein Drogerieprodukt .. versuch dich, wenn möglich, daran zu erinnern, was du getan hast, bevor du diese "Pickel" bekommen hast. Wenn es nicht besser wird, würde ich dir empfehlen am besten zum Urologen zu gehen. Ein Dermatologe würde es sich eventuell auch anschauen. Du könntest auch in der Apotheke nach einer Salbe fragen.Ich hatte vor ein paar Monaten plötzlich eine Kugel an meinem Innenschenkel, was sehr schmerzhaft war und habe mich damit nicht zum Hautarzt getraut, also bin ich erst einmal zur Apotheke gegangen und die Salbe, die ich bekommen habe, hat echt geholfen und so musste ich gar nicht erst zum Arzt, wobei das eigentlich nicht so harmlos war (sehr entzündet).Du hast wahrscheinlich einen Pilz oder Krätze. Geh am besten zum Arzt. Gute Besserung :)

Kommentar von kingboss1243 ,

Woher kriegt man den Pilz oder Krätze kommt das einfach so?

Ich weiß nur es hat angefangen habe Juckreiz gehabt an den Beinen dann am Körper überall später dann auch unten am Hoden dann sind kleine Pickel entstanden naja Pickel kann man es nicht nennen eher so knubbel und die jucken extrem aber nur am Hoden und jetzt sind die knubbel schon am penis.

Kommentar von Globusdreherin ,

Man kann sich bei jemandem anstecken (Pilz meistens auf öffentlichen Toiletten) und mit Krätze selbst bei einem Händedruck wegen den Bakterien. Es kann aber auch sein, dass man Krätze bekommt, wenn man sich in Wohnungen aufhält, wo es nicht besonders hygienisch ist, aber ich denke eher, dass du dich so bei jemandem angesteckt hast. 

Das klingt eindeutig nach Krätze .. es juckt einen so gut wie am ganzen Körper, da diese "Bakterien" im Endeffekt nichts anderes als kleine Tierchen sind, die sich unter deiner Haut bewegen .. ich weiß, das klingt echt irre und eklig haha aber so schlimm ist das Ganze nicht :D Damit es weggehen kann musst du allerdings zum Hautarzt gehen. 

Antwort
von Spock1701, 54

Urologe. Hier kann dich keiner behandeln. Klingt jedenfalls sehr unnormal, also begib dich bitte zum Artzt. Es könnt ja sein das deine Hoden schaden erleiden, durch die Rötung und durch die überhöte Temperatur. Bei solchen Organen immer zum Artzt, die sind einzigartig und unbezahlbar. Also eile los!

Gute Genesung!

Kommentar von kingboss1243 ,

Das dachte ich mir auch montag kann ich ja gehen aber ich dachte gibt vllt irgend eine creme die mann benutzt kann bis montag weil ich dreh durch bis montag das juckt extrem

Kommentar von Spock1701 ,

Notaufnahme Krankenhaus.

Antwort
von kingboss1243, 56

Kann auch bilder senden fals es weiterhilft ich bitte um hilfe

Antwort
von Lapushish, 61

Frisch rasiert?

Kommentar von kingboss1243 ,

Glaube nicht das es was mit dem Rasieren zu tuen hat .

Kommentar von Lapushish ,

Naja Rasurpickel bekommt so gut wie jeder. Juckt, brennt, schwillt vom kratzen an und verschwindet dann wieder.

Antwort
von kidgz, 41

Vllt nen pilz

Antwort
von Germane, 27

Wenn sie sich schnell vermehren, sind es vermutlich Tiere.

Kommentar von kingboss1243 ,

Wie jetzt Tiere ?:O

Kann man in irgendein Krankenhaus gehen ? Und sich behandeln lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten