Frage von Linchen238, 56

Habe so panische angst um kumpel! Was tun?

Hallo, ich denke jeder weis bescheid was in München passiert ist. Mein Kumpel der mir mega wichtig ist wohnt dort. Ich konnte ihn erst nicht erreichen. Ich war total in panik. Später dann schrieb er dass ihm nichts passiert ist aber er erst mal Ruhe braucht. Er war warscheinlich in der Nähe als es passierte. Ich bekomme die ganze Zeit Heulanfälle und kann mich kaum beruhigen. Ich würde ihn so sehr anrufen oder wenigstens mit ihm schreiben aber ich weis dass er Ruhe braucht und will. Ich werde die Nacht nicht schlafen können. Ich komme darauf gerade nicht klar und Ich habe so panische Angst um ihn! Ich weis nicht was ich machen soll. :'(

Antwort
von Quasimoooto, 23

Die Täter sind schon längst auf der Flucht, warscheinlich aufgrund fehlender Munition. Sie werden also erst einmal nichts anrichten. 

Dein Freund hat ja schon geschrieben, dass mit ihm alles in Ordnung ist und somit ist die Chance auch extrem gering, dass ihm noch etwas zustößt.

Dazu kommt noch, dass er ja jetzt erstmal Ruhe braucht und die bekommt er wohl nicht auf offenen Plätzen, an denen viele Leute sind. Wo wenige/keine Leute sind würde es für diese gestörten ja auch keinen Sinn machen, schlimmes anzurichten.

LG

Antwort
von astroval18, 23

Warte doch erstmal ab. Wenn er plötzlich nichts mehr schreiben würde, dann könntest du dir sorgen machen. Er hat aber gesagt, dass er kurz ruhe braucht und schreibt deshalb nicht. Ihm ist nichts passiert. Beruhig dich :*

Antwort
von sternenmeer57, 9

Meine Kinder die dort leben, haben mir geschrieben, dass sie zu Hause sind .Seit dem bin ich sehr froh und meine Ängste waren weg.

Antwort
von Gestiefelte, 30

Lass ihn! Du weißt, dass ihm nichts schlimmes passiert ist, er lebt und gut.

Beruhige dich und warte ab. So hilfst du jetzt eh niemandem.


Antwort
von Quertus, 23

Warum panische Angst?
Im ist ja nichts passiert, wird dir sicher noch schreiben.

Antwort
von Meidaelin, 29

Geht mir gerade GENAU so!!!! Ich kann nicht mehr.

Kommentar von Gestiefelte ,

Am meisten hilft es, RUHE zu bewahren.

Kommentar von Quasimoooto ,

Das ist leichter gesagt als getan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten