Frage von alinafelske, 71

Habe so ein komisches ziehen über dem Herzen wenn ich einatme...sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Calioniel, 37

Sowas hab ich auch öfter. Mir hat der Arzt gesagt es wäre nur irgendwas gereizt und nichts schlimmes. Geh aber mal lieber zum Arzt, niemand hier wird wiesen, was genau es ist.

Kommentar von CapKlebestift ,

Nein, die Leute werden es nicht wissen.

Kommentar von Calioniel ,

Huch, das sollte natürlich wissen heißen.

Antwort
von Kempfer44, 31

Einmal tief einatmen trotz des schmerzens und es ist weg

Antwort
von Summerween, 31

Hab ich auch dauernd und ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich bin also für Nein. :)

Antwort
von FloPinguin, 32

Bei einer Kombination aus "Schmerzen" und "Herz" sollte man schleunigst zum Artzt!

Kommentar von Olrius ,

Nein, man sollte zum Arzt. 

Antwort
von scintilla88, 11

Habe ich auch immer wieder mal...

Und lebe noch :-)

Antwort
von CapKlebestift, 36

Auch im Rippen Bereich?

Kommentar von alinafelske ,

War gerade einmal ganz kurz

Kommentar von CapKlebestift ,

Mh, das wird wohl entweder eine "Verkrampfung" gewesen sein, wenn du in einer ungünstigen Position warst, oder keine Ahnung. Du sollst dir keine Sorgen machen, hatte das damals auch, bei mir kams anscheinend wegen Stress.
Wegen Schule und so, sehr oft.
Überleg mal über dein jetziges Leben nach, oder es war wie gesagt nur ne Verkrampfung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten