Frage von vanessalo, 35

Was kann ich gegen so dolle Kopfschmerzen tun?

Hallo erstmal, ich habe total kopscherzen was soll ich dgegen tun? bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 15

Hallo,

meine Tipps gegen Kopfschmerzen:

• viel trinken (Wasser)

• frische Luft

• nicht zu viel Sonne

• Raum abdunkeln, hinlegen, nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn

• ausreichend Schlaf

• Bildschirm (PC, TV) meiden

• Schläfen und Stirn mit japanischem Heilpflanzenöl einreiben

Wenn sich das mit den Schmerzen zu lange hinzieht, solltest du aber doch besser mal beim Arzt vorbeischauen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Kommentar von vanessalo ,

Dankeschön für deine tippst :)

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von goali356, 24

Du solltest dich ausruhen und zu große anstrengung vermeiden. Wenn es nicht besser wird, solltest du aufjedenfall zum Arzt.

Antwort
von NancyGomez789, 13

Erst mal ausruhen und Viel Trinken. Wenn das nix bringt kannst du z.B. Tableten gegen Kopfschmerzem einnehmen.

Antwort
von Schrader, 18

Falls die Kopfschmerzen als Nachwirkung zur Sylvesterparty auftreten:

Viel trinken (Wasser ohne Kohlensäure, Kamillentee) und schlafen / Ruhe halten.