Frage von pauline20033, 48

Habe sims 4 zu Weihnachten bekommen aber wie geht das Spiel weiter?

Hi Leute ...ich hab wie oben schon erwähnt Sims 4 zu Weihnachten bekommen und jetzt hab ich 2 Leute ,einen Mann und eine Frau erstellt .Ein Grundstück hab ich auch schon gekauft und ein Job hab ich auch für jeden aber ich weiß nicht wie man ein Haus baut ,wie man arbeiten geht ....die beiden unterhalten sich die ganze Zeit ....was mach ich jetzt ? Danke schon mal im Voraus 😘

Antwort
von Sophia321, 35

Um ein Haus zu bauen, musst du in den Baumodus, dann kannst du Wände, Böden und dein Haus und Garten einrichten. Du musst warten bis es dort 8 Uhr oder 9 Uhr ist, dann kommt, dass sie jetzt zur Arbeit müssen..
Wenn du dein Haus hast, könntest du sie etwas kochen lassen, tanzen lassen...:)

Antwort
von Helen01, 18

In Youtube gibt es viele Tutorials:)
Aber ein Haus musst du im Baumodus errichten, der oben rechts in der Leiste zu finden ist. Dort kannst du Wände bauen, oder in dem Tool, wo du ein ganzes Haus von außen siehst, musst du in dem Raum mit den Möbel klicken, wo es fertige Räume gibt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine

Kommentar von Helen01 ,

Und um die jeweilige Uhrzeit, geht der Sim entweder von selbst, oder du musst aufn ihn klicken auf: Arbeiten gehen

Antwort
von GabbyKing, 13

Wenn du das Spiel neu hast müsste eigendlich auch ein tutorial zu allem kommen das erklärt dir alles genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten