habe siege in lol eine bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

XD völlig egal wie viele Wins jemand hat. Auf meinem Smurf bin ich Platin 5 mit 150normal Games die ich gewonnen habe und auf meinem Main bin ich nur etwas höher und habe da +600 Wins. Es ist egal wie viele Wins man hat das sagt nichts darüber aus ob du gut bist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimpc
05.06.2016, 19:21

suchti

0

Keine Chance hat man nie. Mehr Erfahrung bringt immer nur was wenn die Leute auch aus den Erfahrungen lernen. Manche sterben halt 5 mal hintereinander weil se nicht warden und lernens immer noch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man bei 120 gewonnenen Spielen bereit genug Spielerfahrung haben sollte um auch gegen die gewinnen zu können, die ein paar mehr Spiele gewonnen haben. Es würde aber einen Unterschied machen, wenn die eine Person die ganze Zeit nur den einen Champion spielt und so viel Erfahrung mit dem einen Champion machen könnte, während die andere Person immer mal andere Champions spielt, dadurch alle ein wenig kann, aber keinen so gut wie erstgenannte Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Spieler drauf an :D es gibt sicherlich auch Leute die viele Stunden Spielzeit haben aber nicht besser werden in LOL aber Übung macht den Meister ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, du hast natürlich grundlegend recht, es gibt leute mit 300 wins in meister und welche mit 2000 in silber, das sagt nichts aus. natürlich haben leute mit 2000 mehr spielerfahrung, aber das muss nichts über skill sagen.

außerdem siehst du im normal nichts von ranke wins und andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kann ja auch sein, dass der andere 5000 Spiele hat und 500 mal gecarried wurde und dein kumpel nur 300 Spiele und 120 gewonnen. Viel mehr zählt die Gewinnwahrscheinlichkeit. 5 von 10 Spielen gewonnen = 50% Winchance 20/100 Spielen gewonnen = 20% Winchance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ej du noob es geht einfach um Faule ausreden es kommt eig aufs matchup an und auch darum wer besser spielt oder mehr erfahrug hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?