habe Sicherheitsfrage (GEHEIME ANTWORT) bei fifa 16 vergessen,kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grundschulfreundin hieß Chantal, dein Haustier Kotik & Haupstadt ist selbstverständlich Frankfurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Universalpasswort "Bockwurst" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung