Habe sexuelle Nähe mit meiner Freundin und fühle mich dadurch anders?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich befürchte, dass dein Problem eher tiefer geht und erst dadurch verstärkt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMeLiveMyLife
10.05.2016, 21:12

möglich aber i habe keinen ansatz an was das liegen könnte :/  kennst du dich mit solchen problemen gut aus?

0
Kommentar von Quark1992
10.05.2016, 21:25

Indirekt.. Ich kann es manchmal zum Beispiel nicht ertragen berührt zu werden und finde andere Körper richtig abschreckend. Woran das liegt kann ich dir leider nicht direkt beantworten weil es ja bei jedem anders ist.. Überleg mal was dein Körperbewusstsein geprägt hat.. Wie die Menschen in deiner Vergangenheit mit deinem Körper umgegangen sind etc. Und wie wohl du dich in deiner Beziehung fühlst. Du hast ja geschrieben, dass sie nicht gerne berührt wird? Vielleicht sind deine Probleme eine Art projektion ihrer Abneigungen? Es kann so viele Gründe haben.. Aber du kannst sie finden wenn du ehrlich zu dir selbst bist

0
Kommentar von Quark1992
10.05.2016, 22:52

gerne (:

0