Frage von wanted98, 182

Habe Sexuelle anziehung zu nem Mädchen?

Hey,
Ich 17 und sie 15-16 also sie geht in meine Klasse sieht halt irgendwie auch nicht so hammer mäßig aus.Habe aber trotzem irgendwie eine Sexuelle anziehung gegen sie keine gefühle oder so.Stelle mir halt manchmal vor mit ihr Sex zu haben.Aber nur Sex halt habe nicht vor mit ihr zsm zu sein.Sollte ich ihr sowas sagen?Ich hab jtz auch nicht soviel mit ihr zu tun.Und ist ja so das wir uns jeden tag sehen da wir in der gleichen Klasse sind, könnte auch peinlich werden wenn sie es ablehnt und ihrer freundinnen erzählt.Was soll ich machen?

Antwort
von Andyboy24, 56

außerdem könnte es wirklich peinlich werden, wenn sie ablehnt und es ihren freundinnen erzählt.

Antwort
von Hope124, 78

Sag ihr das nicht
Also wenn du mir das sagen würdest wäre das so peinlich für mich als Mädchen.
Such dir eine richtige Freundin mit der kannst du so viel wie du willst sex haben.

Kommentar von wanted98 ,

Ok dann sag ich es eben nicht :)

Kommentar von Hope124 ,

gut 😊 du kannst es ihr auch sagen wenn du die traust aber dann musst du mit den konsequenzen leben.

Kommentar von Hope124 ,

*dich

Antwort
von Andyboy24, 51

sag ihr sowas lieber nicht. ich glaube viele mädchen und frauen reagieren auf so etwas allergisch. habe deine triebe im griff! nicht, dass du dich nochmal eines Tages an eine frau vergreifst! du bist ja bald 18. mit 18 darfst du in ein bordell gehen.

Kommentar von wanted98 ,

Ne ne so pevers bin ich auch nicht.Möchte halt nur mit der eine Sex.Aber kann mich auch kontrollieren ist nicht so das ich mich jtz an sie vergreifen werde :)

Kommentar von Andyboy24 ,

ok, dann ist gut. das musst du selbst wissen, ob du sie danach fragst. du kennst sie besser als ich. aber nehme in kauf, dass sie ablehnt, allergisch reagiert und sie es ihren freundinnen erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten