Frage von Janhchbf, 144

Habe Sex mit einem Jungen gehabt und das sperma in den mund bekommen und jetztb habe ich angst vor aids ( er hatte noch nie sex )?

Er ist auch nicht mit blut anderer in verbindung gekommen oder sowas wie sieht es jetzt bei mir aus habe auch momentan schnupfen und husten und habe gehört das sind typische sympthome Bitte antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 65

Wenn du das Sperma nicht geschluckt hast bestand sowieso keine Gefahr. Nur beim Schlucken besteht ein extrem kleines Resttrisiko. Und auch dann ist es fast schon unmöglich. 

Sich bei Oralsex zu infizieren ist eher schon ausgeschlossen. 

Und HIV muss die Person ja auch erstmal haben, bevor du es bekommen kannst. 

Ich denke also nicht, dass du dich infiziert hast. 

Also keinen grund zur Panik :) 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von svenwie, 71

Wenn er kein HIV hat (was bei seiner Vorgeschichte wohl auszuschliessen ist) besteht keine Gefahr !!!

Im uebrigen gibt es keine typischen Symptome einer HIV infektion. All diese Symptome koennen auch auf andere Erkrankungen bzw. Infektionen hindeuten (und in den meisten Faellen tun sie das auch).

Antwort
von Garlond, 56

Zu deiner Eingangsfrage:

Es ist unwahrscheinlich, wenn die Bedingungen a) er hatte noch nie Sex, und b) er ist nicht mit Blut anderer in Verbindung gekommen stimmen und wenn es keine Vorbelastung gibt, Eltern, Krankenhausaufenthalt z.B.

Husten und Schnupfen sind keine Sysmptome für AIDS, AIDS ist einfach eine Imunabwehrschwäche, sprich Krankkeiten mit gewöhnlich harmlosem Verlauf können zum Problem werden.

Wenn der Kontakt gerade erst stattgefunden hat, nutzt ein Test noch nichts, aber allgemein kannst du so einen Test auch anonym machen lassen. Davon müssen deine Eltern nichts mitkriegen.

https://www.aidshilfe.de/hiv-test

Kommentar von svenwie ,

Ansich eine gute Antwort - allerdings solltet ihr mal den Unterschied zwischen AIDS und einer HIV Infektion anschauen.

AIDS tritt im Schnitt eh erst 10 Jahre nach einer HIV Infektion auf - das heisst, dass die meisten von einer akuten HIV Infektion reden und nicht von AIDS.

Antwort
von Weymez, 28

Ich bezweifle das er HIV hat...  

Antwort
von minaray1403, 31

Blödsinn. Und wenn ihr Sex hattet besteht Ansteckungsgefahr auch ohnr das du sein Sperma in den Mund bekommen hast. Vertrau mir, alles ist gut und wenn du dran zweifelst lass dich testen.

Antwort
von HERRBERND22, 14

Wenn der Junge kein HIV hat, kannst du es auch nicht bekommen.

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Nein, du hast nichts, das ist kompletter Blödsinn, mache dir keine Sorgen!

Kommentar von Janhchbf ,

ohaa danke :D