Frage von FragGurl4, 26

Habe seltsame Halsschmerzen?

Hallo, ich habe schon länger "Halsschmerzen" auf der rechten Seite. Es sind nicht direkt Halsschmerzen, das ist so rau und fühlt sich an wie der Anfang von Halsschmerzen. Habe das schon länger aber der Arzt sagt das dort nichts ist, also keine Entzündung oder sowas. Kennt das jemand und weiß was helfen könnte? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexenbesentanz, 12

Hallo, also wenn es nur rechts ist, hört sich das schon nach einer beginnenden Angina an. Ist nicht immer von Anfang an zu sehen. Hat der Arzt denn kein Blut genommen?

DoloDobendan Lutschen hilft am Anfang noch ganz gut. Die Kirsche schmecken außerdem nicht so schlecht! :-) Das betäubt leicht und Du kannst normal schlucken.

Wenns nicht besser wird, nochmal zum Doc und Blut untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Antwort
von aribaole, 16

Geh mal zum HNO. Bei mir war es dann eine Kehlkopfentzündung.

Kommentar von FragGurl4 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von aribaole ,

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten