Frage von fraenzim, 42

Habe seitdem ich wieder arbeite Krämpfe im Rücken auf der rechten Seite, immer wenn ich auf dem Rücken liege was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 31

Was arbeitest du denn?

Kommentar von fraenzim ,

Betonfertigteilbauer, stell die Frage wegen mein Freund 🙈

Antwort
von ponyfliege, 29

muskulatur ist nicht genug aufgebaut, bänder haben sich verkürzt. dadurch kommt druck auf die bandscheiben. die haltebänder der wirbelsäule sind beim liegen auf dem rücken ja entspannt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 24

Hallo!  Das ist wahrscheinlich verspannte Muskulatur. Dann könnten Massagen helfen

Ich wünsche Dir alles Gute.