Frage von Johnny5550, 16

Habe seit wochen allergische syptome ,wie nasenrinnen,gaumenjucken,niesen.ist aber keine allergie ,war schon blutabnehmen. Kann mir jemand helfen?

War schon beim Arzt. Er weiss es auch nicht.

Antwort
von wirbella, 2

Hatte zwei Jahre lang Symptome mit denen kein Arzt was anfangen konnte. Nach einer Odysee von Arzt zu Arzt wußte ich zwar was ich alles nicht habe, aber gut ging es mir nicht. Vor allem wurde es ja nicht besser mit der Zeit.

Ich bin recht froh als ich dann auf eine Therapeutin aus dem alternativen Bereich gestoßen bin (Dunkelfeldmikroskopie war die Untersuchungsmethode). Die hat mir erklärt dass die Grundursache bei mir der Darm ist. Also habe ich zuerst den Darm saniert. Dann kam noch eine "Entgiftung" (also Schadstoffe die ich im Leben erworben hatte aus dem Körper rausbringen). Insgesamt hat es ein Jahr gedauert, bis alle meine Symptome weg waren, aber seither gehts mir super.

Antwort
von smelt, 11

Du hast ein Grippe zumindest die Anfänge in 3 Tagen bist du komplett krank

Kommentar von Johnny5550 ,

Ich hab das seit wochen. Jede Nacht

Kommentar von smelt ,

dann gehe zu einem Spezialisten für den Mund weiß nicht wie so einer heißt (gibt es aber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten