Habe seit über nem Jahr mit einem jungen Freundschaft plus.. Aber es fühlt sich anders an als nur das eine ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo showmelove, 

deine Gefühle für diesen Jungen sind ganz normal. Es ist nicht schlimm, für jemanden Gefühle zu entwickeln, den man eigentlich nur mögen möchte. Das kann jedem passieren. 

Ich würde dir vorschlagen, mal mit ihm über deine Gefühle zu reden, eventuell empfindet er ja das gleiche für dich, wenn nicht, dann ist es wenigstens raus. 

Wünsche dir weiterhin viel Glück, 

MfG Marcel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas nennt man "verknallt sein" :D rede mit ihm über deine gefühle? wenn er kein vollidiot ist, wird er dich wohl kaum dafür fertigmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das du dich in ihn verliebt hast,am besten sprichst du mit ihm,wer weiß vielleicht geht es ihm ja genauso. Viel Glück! Lg moni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesteh ihm Deine Liebe, was sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung