Habe seit über 2 Wochen große Probleme/Schmerzen mit Z.E.Gehe Morgen nochmals zum Z.A.Wie sag ich's ihm,habe große Angst das er die Sache"schönredet'Was dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin Zahntechnikerin, vllt. kann ich weiterhelfen, was sind denn das für ZE-Probleme? wann wurde der ZE eingesetzt? es kommt oft vor, dass die neuen Zähne noch zu hoch sind und dadurch Schmerzen verursachen, dann muss der ZA die Okklusion erneut einschleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für begriffe? Z.E   Z.A 


Wenn du was mit den Zähnen hast und dir dein Zahnarzt das schön redet geh nochmal zu einem anderen rausschmeissen kann dich keiner Gute Besserrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katze333666
06.11.2016, 15:03

Hallo und danke für deine Antwort.Z.E.heißt Zahnersatz und Z.A.Zahnarzt.Ist also nicht einfach ein"Zahnschmerz Problem"im üblichen Sinne,bei mir geht es eher um das Problem"Zahnersatz"

0