Frage von KeineAhnung985, 21

Habe seit Tagen Wahrnehmungsstörungen und spüre immer meinen Puls sehr intensiv. Kennt sich jemand aus?

Es fing alles damit an das ich mal auf einer Party was geraucht habe (Gras) und davor noch gut Alkohol getrunken habe. Ein Abend dannach hatte ich wieder so 'wahrnehmungsstörungen' und fühlte mich wieder so wie am vor Abend. Nun seit einigen Tagen habe ich wieder diese Wahrnehmungsstörungen, genauer beschrieben: ich nehme meine eigenen Bewegungen langsamer wahr. Zum bespiel wenn ich was trinke schaut es für andere Leute ganz normal aus aber ich sehe es so 'abgehackt' . Vielleicht kommt aus auch garnicht von den Drogen. Hat jemand damit erfahrungen?

Antwort
von Psylinchen23, 21

Großer Tipp NIE Kiffen und Alkohol Konsumieren. Das verträgt sich gar nicht gut. Das wird schon wieder auf hören. Mach dir keinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten