Frage von ReileiSir, 19

Habe seit Tagen dieses Problem mit meinem Headset?

Habe an meinem Pc mit meinem Headset ein ziemlich lautes Rauschen im Rechten Ohr. Dachte erst es würde am Headset liegen aber an meinem Handy ist kein Rauschen zu hören... Da für mich dadurch ziehmlich klar war , dass es dann wohl an meinem PC liegen würde probierte ich das ganze mal mit meinen Ohrstöpseln.. Aber Dort ist weder beim Handy noch beim PC ein Rauschen... BIn echt Ratlos. Habe Dell Audiotreiber falls das für die Lösung wichtig ist. Danke für die Hilfe im Voraus!

Antwort
von sync1211, 12

Hast du schon versucht die Audiotreiber neu zu installieren? Vielleicht die Frequenz des Headsets ändern (siehe Bild) oder Mögliche Effekte deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten