Frage von TinaStein2003, 19

Habe seit neuestem ein neues Zimmer, aber es sieht sehr kalt aus. Habt ihr Ideen es gemütlicher zu machen?

Hallo :) Habe seit neuestem ein neues Zimmer. Die Wände sind grau und türkis dadurch wirkt es sehr kalt :( Allerdings ist mein Zimmer auch irgendwie nicht gemütlich! Hättet ihr ein paar Tipps wie ich es gemütlicher einrichten kann?

Antwort
von sveaDomoto, 13

Häng Vorhänge oder Bilder auf leg nen gemütlichen Teppich rein verziehr deine Wand und oder auch deine Möbel guck mal in Internet da findest du viele Möglichkeiten ein Zimmer zu gestalten und kreativ darin zu sein

Antwort
von monttgomery, 9

lichterketten die du überall hinhängst und kerzen :) du kannst auch auf seiten wie tumblr oder pinterest nach inspiration suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten