Frage von NicNic21, 28

Habe seit Monaten Probleme mit meinem Oberschenkel . Habe mehrmals 2-4 Wochen Pause gemacht aber wenn ich schieße zieht es immer an der selben stelle .hilfe?

Fußballverletzung

Antwort
von Robinuelson, 15

Voltaren Emulgel

Kommentar von NicNic21 ,

Habe schon viele Salben ausprobiert . Leider ohne Wirkung . Ich dehne mich jedes mal beim Training aber es passiert immer wieder . Meistens wenn ich mit spann aufs Tor schieße oder wenn ich richtig sprinte . Die Ärzte sagen immer 2-3 Wochen Pause und kühlen . Ist nur eine Zerrung . Danke trotzdem werde die Salbe probieren .

Kommentar von Robinuelson ,

Voltaren Emulgel ist die Beste Möglichkeit gegen Sportverletzungen, Zerrungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und so, gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten