Frage von robbi0701, 74

Habe seit Monaten Magen Probleme?

Es hatt im Sommer angefangen mit Bauchschmerzen ,Übelkeit ein völle gefühl und luft im bauch .Wir waren schon oft beim Arzt und auch bei einer magen Spiegelung nur keiner kann mir helfen dabei Möchte ich einfach nur das es mir besser geht habe auch schon haufenweise Medikamente bekommen wo keins geholfen hatt.Da ich jetzt in die 10. Klasse gehe muss ich mich in der schule anstrengen für einen guten Abschluss,wegen meinem Magen fehle ich halt sehr oft.

Hatt jemand noch irgendwelche Ideen was mann machen kann?

Es ist wirklich wichtig!!!! Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mignon2, 74

Möglicherweise sind deine Beschwerden psychomatischer Natur. Gehe mal zu einem Psychologen. Wenn dir schon keine Ärzte helfen können, wie sollen es dann Laien im Internet können???? Gute Besserung!

Antwort
von Schocileo, 57

Klingt eher nach was psychischen, hast du schonmal drüber nachgedacht da mit einem Therapeuten drüber zu reden?

Antwort
von Riveronline, 52

Hei du ich hab genau das gleiche Problem wie du ich bin auch in der 10 fehle auch sehr oft.
Mir hat mein Artz ein Psychologe empfohlen weil du ja in der 10 viel Druck auf dich hast leider hab ich noch kein Termin bekommen !!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community