Frage von nerosagt, 12

Habe seit Monaten ein Problem Piercing Nostil?

Seit dem 27.Nobember 2015 habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen, habe mir aber als anfangspiercing ein Ring rein machen lassen & es hat sich entzündet und habe wildfleisch einen knüppel am Loch bekommen, ich Pflege es immer täglich bis jetzt immer noch, war dann bei Piercer hat mir den knüppel weg geschnitten & anderes piercing mit Stab rein & dann ist es nicht besser geworden tut immer noch weh & wieder ein neues piercing PTFE-Stecker hab ich momentan noch drin & es immer noch leicht rot und tut noch weh habe es heute vor nochmal zum Piercer zu gehen, weil ich hab es schon so so lange und ist immer noch entzündet habt ihr Erfahrungen ? Soll ich lieber raus machen ? Und ich vertrage auch keine Ohrringe nur 925 vlt hat es damit was zu tun, habe vor ca. 2 1/2 Jahren mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen und dies ist auch noch etwas problematisch an manchen Tagen & Sekret kommt auch noch raus.

Lg

Antwort
von Hojoooo, 8

Vielleicht ist es weil du eine Nickel Entzündung hast also nur echtes Gold und Silber tragen kannst geht mir bei Mode Schmuck so 🤔

Kommentar von nerosagt ,

habe ja anfangs piercing auch echt Silber drin & jetzt Plastik

Kommentar von Hojoooo ,

aso dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen 😘🤔

Antwort
von littleangel3000, 5

Was verwendest du zum Reinigen und hast dus mal mit nem Nasenstecker aus Titan probiert?

Kommentar von nerosagt ,

prontolind zum reinigen & Titan hatte ich schon

Kommentar von littleangel3000 ,

Versuchs mal mit Octenisept, das ist wirklich super zum Desinfizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten