Habe seit mehreren Tagen Unterleibsschmerzen kriege meine Tage aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke da kannst du nicht viel machen. Es gibt zwar Möglichkeiten die Periode etwas früher hervorzurufen, aber dafür muss der Körper wenigsten etwas bereit für die Periode sein, wovon man bei dir ja nicht ausgehen kann. Außerdem sehe ich in so einem Fall ehrlich gesagt keinen Sinn darin das ganze zu beschleunigen.

Es ist bei vielen Mädchen so, dass sie die Periode bekommen, sie dann aber wieder ausbleibt.

Ansonsten kannst du auch mal zum Frauenarzt gehen, wenn du dir unsicher bist.

Ballonion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuedtchen
10.01.2016, 21:11

Ich hab leider nur ein Problem: Bei uns in der Nähe kriegt man das fast alles nicht...... Trotzdem danke

0