Frage von juliussurfer, 62

Habe seit März dieses kleine Bläschen an der Lippe. Es tut nicht weh, oder so. Könnte es eine Warze sein oder was sonst ?:/?

Bild dient zum anschauen - was kann das sein...

Antwort
von FFFheit, 4

Um sicher zu gehen würde ich mal den Manuka Lippenpflege Stift benutzen, der hilft wenn es Herpes sein sollte auch bei vielen anderen Hautsachen. im Lippen bereich.

Bekommst du in der Apotheke, Ebay,Google, Hersteller

Antwort
von Matzesmaus, 30

Das Ding sieht tatsächlich aus wie eine kleine Warze. Lass doch mal einen Doc drauf schauen.

Kommentar von juliussurfer ,

Also du sagst ne Warze und 2 sagen Herpes, ich hab erst am 6. Dezember n Termin beim Hautarzt und daweil macht es mich verrückt!!

Kommentar von Matzesmaus ,

So lange Herpes und immer an der gleichen Stelle?

Kommentar von juliussurfer ,

Aaalso, des kleine bläschen habe ich im märz entdeckt, hat nie weh getan oder sonstiges.

Und so gegen letzte Woche hat es angefangen meine Unterlippe aufzugehen sag ich mal tud weg aber man sieht nichts(keine Ahnung ob das ein Zusammenhang hat) 

Alta ich hoffe es is kein scheiss herpes...

Kommentar von Matzesmaus ,

Das deine Unterlippe aufgeht kann auch mit der Jahreszeit zu tun haben. Du solltest sie gut pflegen. Und Herpes hält niemals so lange. Warte mal ab, was der Doc sagt.

Kommentar von juliussurfer ,

Okay danke dir, auch wenn es sich blöd anhört, das gibt mir positive einstellung

Antwort
von Derschnupfen, 48

Lass dich doch mal auf Herpes untersuchen

Kommentar von juliussurfer ,

Könnt ihr euch sicher sein? Ich hab erst am 6.12 ein Termin beim Hautarzt es macht mich verrückt was es sein könnte

Antwort
von Makaeli, 5

Das könnte eine kleine Talgdrüse sein (ektope Talgdrüse), aber keinesfalls ein Herpes. Lies dich mal bei google durch.

Antwort
von fogl400, 35

würde jetzt auf herpes tippen

Kommentar von juliussurfer ,

Könnt ihr euch sicher sein? Ich hab erst am 6.12 ein Termin beim Hautarzt es macht mich verrückt was es sein könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten