TheDead am 30.06.2009 um 21:42 Uhr
kann ich irgehnd was dagegen machen ? mögstlich ohne geld auszugeben.
Geh zum Psychiater und leg dir nen neuen Benutzernamen zu....
daeDehT am 24. Juli 2009 21:28 also ich habe mir einen Neuen Benutzernamen zu gelegt.

gehe sofort zu einer Therapie, hier kann Dir keiner helfen
heureka47 am 30. Juni 2009 22:04 Du solltest nicht pauschal die Möglichkeit der Hilfe hier in Abrede stellen. Das ist nicht hilfreich!

Den Spaß am leben wieder finden. Geh unter leute, such dir ein schönes Hobby in der freien Natur oder versuche deinen Traumjob zu bekommen. Egal was du machst es sollte deinen Spaß am leben wieder Reakivieren.

das ist eine psychische störung und nicht normal, sowas gehört auf jeden fall in behandlung, keine angst, hört sich schlimmer an als es ist, für sowas gibt es viele auslöser und viele wege daraus, schau mal unter www.depresion-depresion.de
Denise180685 am 30. Juni 2009 21:47 sorry, falscher link http://www.depressionen-depression.net
TheDead am 30. Juni 2009 21:51 Manche Erkrankte sind wie überdreht, "reden viel" und wirken hektisch. nun ich muss zugeben ich rede wirklich viel.
Denise180685 am 30. Juni 2009 22:01 ja ich auch, ich würde auch unter manisch fallen, deshalb bin ich ganz ruhig, wenn ich meinem mann zum psychater begleite ;)
Sehe ich auch so gehe zum Arzt oder Psychiater. Es gibt gute Mittel um Dir zu helfen. z.B. auch Psychotherapie! Du bist doch Krankenversichert!
hier kann man dir nicht helfen ... gehe aufjedenfall zum Psychiater!!!!!!
Hallo TheDead, ich würde es an Deiner Stelle mit Sport versuchen. Das ist das natürlichste und auch sehr wirksame Antidepressivum. Siehe auch http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/15014/index.html

Hat jeder mal irgendwann. Geht wieder vorbei.
heureka47 am 30. Juni 2009 22:03 Evtl. gefährlicher, trügerischer Rat...

Vielleicht denkst du zu viel an Dinge, die dich zu Suizidgedanken leiten? Womit beschäftigst du dich??
.
Lebst du nicht gern? Liebst du dein Leben denn nicht? Bist du nicht dankbar für dein Leben? Hast du noch nicht entdeckt, um was für eine unbeschreiblich wundervolle Sache es sich bei deinem Leben handelt? Das größte Abenteuer des Universums?
.
Weiß du - noch - nicht, daß du ein bedingungslos geliebtes Kind Gottes bist? Selbst vom göttlichen "Fleisch und Blut"? Selbst von göttlicher Identität? Ein unsterbliches, allmächtiges Bewußtsein?
.
Verbinde dich in deinem Bewußtsein mit der universellen bedingungslos liebenden Bewußtseinsenergie.