Frage von molokusu, 41

Habe seit Juli 2015 eine Zahnspange und bekomme Bänder Hilfe!?

Ich habe seit letzten Jahr Juli eine Zahnspange, heute und morgen bekomme ich irgendwelche Bänder oderso. Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? Hab Angst weil alle sagen das es richtig weh tut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liina24, 28

Ich hab seit 2 1/2 Jahren oder so eine und nochnie was von Bändern gehört. .meinst du vielleicht Gummis? (Sind zum einhängen)

Kommentar von molokusu ,

Hei! Wenn du die Gummis meinst die über die Brackets kommen  nicht    die haben was von bändern oderso erzählt keine Ahnung  es werden glaub meine Zähne nach hinten verschoben

Kommentar von Liina24 ,

dann weiß ich nicht was das..aber ich denk nicht dass das soo wehtun wird..viel Glück (selbst wenn die schmerzen gehen vorüber und du hast tolle Zähne)

Antwort
von emaliaray, 19

Meinst du Gummis oder ne "Feder" die von oben nach unten an den Zähnen gespannt werden?

Kommentar von molokusu ,

hab n 2. Band bekommen auf den letzten zahn ._. Tut sau weh xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten