Habe seit Jahren ein komisches Knacken an der Wirbelsäule - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh man. sollen wir denn ohne jegliche Informationen hier ferndiagnostiken durchführen oder was -_-

Am besten gehst du morgen zum Arzt.

Kommentar von OharaVigne
16.05.2016, 23:59

mehr weiß ein arzt doch dann auch nicht. tut nicht weh, man hört es nur, fertig.

0

Das ist normal
Es knackt wenn die Gelenk Flüssigkeit zwischen zwei Knochen zusammengedrückt wird , dann Platz eine Gasblade in der Flüssigkeit.
Ist ungefährlich

Kommentar von OharaVigne
17.05.2016, 00:00

Normal kann es nicht sein.. das hat sonst keiner den ich kenne. Hab schon viele gefragt. Ich wurde sogar von anderen darauf hingewiesen, da ich selbst es bis dahin gar nicht beachtet hab... hab das Geräusch wahrscheinlich einfach ausgeblendet.

0

Was möchtest Du wissen?