Frage von Neymar241, 28

Habe seit heute starke schmerzen über meine augenbraue. Was kann ich tun?

Habe eine schwellung über meine augenbraue, sie schmerzt sehr fast wie kopfschmerzen. Beim bücken tut es auch sehr weh, ich habe in betracht gezogen das es ein pickel sein könnte. Aber ich bin noch erkältet deswegen bin ich mir unsicher -.-

Antwort
von lilya1712, 24

evtl. Stirnhöhlenentzündung da kann es auch etwas anschwellen.....wenn es wirklich kein Pickel wird.

Kommentar von Neymar241 ,

Bin mir unsicher wegen pickel, hatte sowas noch nie gehabt ^^ also solche schmerzen und eine schwellung. 

Die schwellung kann man nicht sehen, nur beim berühren merkt man es. Und ich bin ja krankgeschrieben wegen erkältung und angina, deswegen weiß ich nicht was das sein könnte. 

Die schmerzen sind schon etwas unerträglich :/

Kommentar von lilya1712 ,

dann gehe lieber zum Arzt, hört sich echt ehr an wie Stirnhöhlenentzündung ..........und das kann unerträglich werden. Wenn kein Arzt mehr findest der noch auf hat.......dann Sinupret ( ist pflanzlich und löst gut die oberen Gänge) die evtl. durch Erkältung zu sind.aus Apotheke und zusätzlich halt Schmerztabletten.

Kommentar von Neymar241 ,

danke für die schnelle Antwort und hilfe, war schon etwas überfordert damit -.-.

Ich versuch es erstmal mit Sinupret, wenn es nicht besser wird kann da nur  ein arzr helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten