Frage von Angie20199520, 47

Habe seit heute Nacht wo ich vom feiern heim gekommen bin total die Zahnschmerzen.mein Auto ist kaputt Mamas Auto hat der Nachbar wir können nirgends wo hin?

Zahnschmerzen.. Gibt es ihrgendwelche Hausmittel dafür ? Hilfe.. Ich kann nicht mehr  

Antwort
von iTech01, 25

Kühlen kühlen kühlen! Wenn es nicht besser wird ruf den Notartzt, die können dir definitiv helfen ( kann ja auch was schlimmes sein!)
Oder ihr ruft euch ein Taxi ;-)
Gute Besserung!

Kommentar von SamsungApple3 ,

Wegen Leuten, die wegen so einem Müll den Notarzt rufen, sind meist nicht genug verfügbar.

Kommentar von iTech01 ,

also so nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört?!!!

Antwort
von Thunderbolt2, 8

Mundspülung; Desinfektion ?!

Kommentar von Angie20199520 ,

Danke aber das hab ich schon versucht:/

Antwort
von Safotin, 13

Nimm ein Wärmekissen, steck es 2-4 Minuten in die Mikrowelle und halt es dir an die Wange. Könnte erstmal ein bisschen heiß sein, aber der Zahnschmerz hört immerhin vorübergehend auf. Einziger Nachteil: hält nicht so lange :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community