LisaLicious am 06.01.2009 um 19:48 Uhr
Ich bin schwanger (12. Woche). Habe heute Mittag ein Putenschnitzel gegessen und seitdem ist mir total schlecht. Mir gehts total mies. Meint ihr da hilft Kamillentee oder sowas?

geh am besten morgen früh direkt zum Arzt. Ferndiagnosen bringen dich hier auch nicht weiter. Nur ein Arzt weiß genau, was es ist und kann dir besser helfen als wir User hier.

Kann zumindest nicht Schaden,sollte es aber zu schlimm werden,würd ich zu einem Arzt/Krankenhaus fahren/gehen.Gute Besserung!

Also wenn ich du wäre, würde ich sofort zum Arzt gehen, bzw. ins Krankenhaus, sicher ist sicher, schließlich geht es um dein Kind! Alles gute....

Teechen, Wärmflasche und schlafen :) Und nimma essen :)
Kamillentee würde ich lieber nicht trinken, wenn mir übel ist (ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn Dir das sonst auch hilft, ist es den Versuch wert. Bei mir wirkt der eher wie ein Brechmittel.

Joa mir ist auch immer schlecht wenn ich zu viel in mich hinein stopfe.

Ich war noch nicht schwanger. Ein Frauenarzt könnte die richtige Adresse sein. Darauf wärste nicht gekommen, gell?
Vielleicht zu viel gegessen !? Aber ich würde lieber zum arzt gehen für heute würde ich am besten wärmflasch und trinken . Kamillentee mochte ich nie grade nicht wenn mir schlecht war ! ;)