Frage von Hilfedilfe, 20

habe seit heute früh starke Kopfschmerzen an der linken Schläfe und mir ist übelegt kan nicht sitzen garnichts mir wird immer schwindelig was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von matmatmat, 8

Hast Du das häufiger? Das kann jetzt von einer (harmlosen aber sehr unangenehmen) Migräne bis zu einer Gehirnerschütterung/Hirnblutung (Lebensgefährlich) ziemlich alles sein. Das kann man nicht aus der ferne diagnostizieren und ich würde mir da auch keinen Rat hier sondern bei einem Arzt holen.

Ärzte zu denen Du auch am Wochenende gehen kannst findest Du hier: http://www.aerzte-notdienst.de/

Bloß nicht wenn Dir schwindelig ist selbst Auto fahren. Laß Dich von jemandem hin bringen (Freund, Taxi) oder: Notruf 112, die schicken Dir jemanden der nach Dir schaut. Wenn es gefährlich ist: Um so besser je früher Du beim Arzt warst. Wenn es ungefährlich ist: Auch gut, peinlich vielleicht, aber Du weißt wenigstens das es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung!

Antwort
von Tankii, 6

Trink erstmal was!! Häufig werden Kopfschmerzen durch Flüssigkeitsmangel verursacht.

Antwort
von Suziie, 4

Klingt für mich nach Migräne. Kann aber auch vieles anderes sein deshalb auf alle Fälle zum Arzt gehen

Antwort
von SebRmR, 6

Schnell zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community