Frage von lollipop308, 41

Habe seit heute Drück auf einem Ohr (rechts) und höhre da sone art atemgreusche. Was tun? Ich bin auch erkältet also husten und schnupfen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniedtr, 25

Ich würde an deiner stelle zu einem Arzt gehen. Ich hatte dasselbe und am Ende war es ein Hörsturz. Aber ist nicht garantiert möchte dich nicht beängstigen. Gute besserung :)

Kommentar von lollipop308 ,

Danke, mein Bruder hat das auch.

Kommentar von lollipop308 ,

Heute früh ist der Druck schonmal weg. Aber es tut noch immer bissl weh.

Antwort
von sanniloveinas, 20

Unbedingt viel trinken! Ich hatte das auch mal. Trink ein paar Gläser Wasser. 

Gute Besserung ;)