Frage von testnutzer461, 28

Habe seit heute Abend ein komisches gefühl in meinem Magen, will heute noch zu Kollegen gehen und 2-3 Bier trinken, ist das eine gute Idee oder ein Zeichen?

Ich habe echt Hunger und wenn ich versuche etwas zu essen, wird mir übel. Zudem bin ich erst 16 und muss dann mit paar freunden etwa 1 Stunde und 30 min fahren und dass mitten in der nacht, ich würde lieber zuhause bleiben und zocken doch ich habs den Freunden versprochen. Zudem hab ich noch ein Butter messer immer dabei falls was ist (Butter aufs Brot schmieren ;) ) Eventuell ist das auch ein schlechtes zeichen da gestern ja echt schlimme Sachen in Paris passiert sind mit den Terroristen. Ist das eventuell ein zeichen das heute was passiert?

Antwort
von Berlinfee15, 22

Guten Tag testnutzer461,

betroffen von den Ereignissen in Frankreich sind wir alle, wobei man so tragische Ereignisse nicht als Omen betrachten sollte. Du fühlst Dich unwohl und so ist eine Absage bei Deinen Freunden verständlich. Was Du allerdings mit einem Buttermesser machst, bleibt Dein Geheimnis:)

Kommentar von testnutzer461 ,

Auch dir vielen dank :) 

Antwort
von PvtArrowhead, 25

Bist du abergläubisch? Passieren wird nur dann was, wenn du zu viel trinkst und dann Auto fährst.

Wenn dein Magen dir aber sagt "Mir gehts nicht gut", dann ist es das wohl kontraproduktivste überhaupt, trinken zu gehen. Die Verabredung sollte sich doch verschieben lassen oder?

Ich würde dir auf Grund der biologischen Zeichen ( :D ) raten, zu Hause zu bleiben.

LG

Kommentar von testnutzer461 ,

Vielen Dank ich denke ich werde die Freunde schon besuchen doch werde kaum/nichts trinken

Kommentar von PvtArrowhead ,

Bleib nüchtern. Oder führe stets einen Eimer mit dir. Und lass das Messer zu Hause, um Gottes Willen.

Kommentar von testnutzer461 ,

Danke für den Tipp werd ich machen

Antwort
von beangato, 28

Bleib zu Hause.

Mit 16 musst Du Dich nachts nicht rumtreiben.

Und das Mitfühern von Messern ist in Deutschland verboten.

Kommentar von testnutzer461 ,

Okay das ist aber kein zeichen dafür das irgendwas passieren könnte oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community