gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe seit heut morgen Kopfschmerzen (im Stirnbereich)... Von was kann das kommen?!

gefragt von Engelchen1982 am 06.11.2009 um 10:59 Uhr

Bin bisschen erkältet, weiß nicht ob es daran liegt... Und was kann man in der Schwangerschaft gegen Kopfschmerzen nehmen?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.116 Kopfschmerzen x 784

Qetan
beantwortet von Qetan am 6. November 2009 11:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viel Wasser trinken und an die frische Luft gehen.

Kommentar von Cad766dfc1d2830080717d463c42c461smallBeaT1 am 6. November 2009 11:01

dh

Kommentar von Zaunblume am 6. November 2009 11:10

sofort Arzt anrufen

Kommentar von A478ae03b04e492f32191c91bdb29bf4smallfirstguardian am 6. November 2009 19:05

Vom angetrautem Ehenmann mal so richtig lieb trösten lassen! Das wirkt oft wahre Wunder gegen Kopfweh! Ein zärtliches Streicheln wirkt besser als jedes Medikament und ist zudem auch für das werden Leben unbedenklich!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 6. November 2009 11:02
2x

In der Schwangerschaft macht man gar nichts von allein,da geht man immer und sofort zum Arzt!

mbmama
beantwortet von mbmama am 6. November 2009 11:00
2x

Medikamente bei deinem Gynäkologen abfragen. Ansonsten empfehle ich dir einen langen Spaziergang an frischer Luft und außerdem viel trinken.

Kitty88
beantwortet von Kitty88 am 6. November 2009 11:04
1x

Das mit den Kopfschmerzen kann an der Erkältung liegen oder auch an Stress oder Verspannung. Helfen tun u.a. frische Luft, Entspannung, viel trinken, eine Masage der Schläfen. Bevor du Medikamente einnimmst, würde ich dir auch raten einen Arzt aufzusuchen, der kann dich beraten.

Kommentar von stechmoul am 6. November 2009 11:20

Manchmal wird man während einer Schwangerschaft auch wetterfühlig, selbst wenn man nie Last damit hatte. Wenn das Wetter sich stabilisiert, geht es Dir dann automatisch wieder besser. In jedem Fall aber ärztlich abklären, ob nichts anderes dahinter steckt. Die Ärzte sind heute schon sehr auf Arzneien auf pflanzlicher Basis trainiert. Also mach Dich nicht verrückt, falls er Dir ein entsprechendes Medikament verschreibt. Ansonsten Frische Luft, warmhaltende Kleidung, aber Vorsicht mit Erkältungsbädern. Die können Frühgeburten verursachen, je nach Inhaltsstoffen. Also Beipackzettel aufmerksam lesen.

Lola25
beantwortet von Lola25 am 6. November 2009 15:16
0x

Kuck, dass du dich ausruhst und genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Auf Medikamente würde ich wenn möglich verzichten

anonym
beantwortet von Zaunblume am 6. November 2009 14:51
0x

Wie geht's Dir in der Zwischenzeit ?

anonym
beantwortet von Zaunblume am 6. November 2009 11:06
0x

Da bin ich auch Deiner Meinung.

anonym
beantwortet von sachsenmaier am 6. November 2009 11:03
0x

Ich hab wärend der Schwangerschaft bei Kopfweh nur einen starken Kaffee getrunken,bei allem anderen war mir nicht wohl

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 6. November 2009 11:02
0x

Schlechte Luft in der Nacht. Geh an die frische Luft und trinke vorher wie nachher einen guten Tee. Das hilft sicher.

almmichel
beantwortet von almmichel am 6. November 2009 11:02
0x

Schläfen und Stirn mit OLBAS einreiben.

merci27
beantwortet von merci27 am 6. November 2009 11:01
0x

Pfefferminzöl oder Tigerbalm auf die Schläfen reiben.

anonym
beantwortet von bima1010 am 6. November 2009 11:00
0x

japanisches heiloelauf die stirnreiben, beimarzt abklären,könnte ein stirnhöhlenentzündung sein, gute besserung

Donkie
beantwortet von Donkie am 6. November 2009 10:59
0x

frag einen arzt bevor du medikamente nimmst!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.