Bin bisschen erkältet, weiß nicht ob es daran liegt... Und was kann man in der Schwangerschaft gegen Kopfschmerzen nehmen?!

In der Schwangerschaft macht man gar nichts von allein,da geht man immer und sofort zum Arzt!

Medikamente bei deinem Gynäkologen abfragen. Ansonsten empfehle ich dir einen langen Spaziergang an frischer Luft und außerdem viel trinken.
Das mit den Kopfschmerzen kann an der Erkältung liegen oder auch an Stress oder Verspannung. Helfen tun u.a. frische Luft, Entspannung, viel trinken, eine Masage der Schläfen. Bevor du Medikamente einnimmst, würde ich dir auch raten einen Arzt aufzusuchen, der kann dich beraten.
Manchmal wird man während einer Schwangerschaft auch wetterfühlig, selbst wenn man nie Last damit hatte. Wenn das Wetter sich stabilisiert, geht es Dir dann automatisch wieder besser. In jedem Fall aber ärztlich abklären, ob nichts anderes dahinter steckt. Die Ärzte sind heute schon sehr auf Arzneien auf pflanzlicher Basis trainiert. Also mach Dich nicht verrückt, falls er Dir ein entsprechendes Medikament verschreibt. Ansonsten Frische Luft, warmhaltende Kleidung, aber Vorsicht mit Erkältungsbädern. Die können Frühgeburten verursachen, je nach Inhaltsstoffen. Also Beipackzettel aufmerksam lesen.

Kuck, dass du dich ausruhst und genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Auf Medikamente würde ich wenn möglich verzichten
Ich hab wärend der Schwangerschaft bei Kopfweh nur einen starken Kaffee getrunken,bei allem anderen war mir nicht wohl

Schlechte Luft in der Nacht. Geh an die frische Luft und trinke vorher wie nachher einen guten Tee. Das hilft sicher.

Pfefferminzöl oder Tigerbalm auf die Schläfen reiben.
japanisches heiloelauf die stirnreiben, beimarzt abklären,könnte ein stirnhöhlenentzündung sein, gute besserung
dh
sofort Arzt anrufen
Vom angetrautem Ehenmann mal so richtig lieb trösten lassen! Das wirkt oft wahre Wunder gegen Kopfweh! Ein zärtliches Streicheln wirkt besser als jedes Medikament und ist zudem auch für das werden Leben unbedenklich!