Frage von andzia94, 56

habe seit gestern schmerzen in der Leiste, es ist ein Druck oder auch ein Stechen.. nach dem Sport ist es schlimmer geworden. Kann es eine Leistenzerrung sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 40

Kann sein. Oder es ist der Mittelschmerz.. falls du die Pille nicht nimmst

Kommentar von andzia94 ,

merkt man da eigentlich einen Unterschied ob Leistenzerrung oder Mittelschmerz?

Kommentar von AppleTea ,

Ich hatte noch nie ne Leistenzerrung aber der Mittelschmerz kann auch ordentlich ziehen. Bei mir zieht es aber überall im Unterleib, nicht nur in der Leiste

Kommentar von andzia94 ,

bei mir ist es nur an der rechten Seite.. und das seit ungefähr 2 Tagen.. Dachte es wäre erstmal der Blinddarm aber die Schmerzen sind tiefer als der Blinddarm ist.

Kommentar von AppleTea ,

Lass es doch einfach mal untersuchen :)

Kommentar von andzia94 ,

das blöde ist, die Ärzte haben gleich zu und ich bin noch arbeiten..

Kommentar von AppleTea ,

Dann warte ab, wie es sich verändert. sollte es schlimmer werden, kannst du ins kh gehen. Es kann auch eine zyste sein oder so.. wer weiß

Kommentar von andzia94 ,

werde bis heute Abend warten und dann entscheiden :)

Kommentar von AppleTea ,

genau :) gute besserung

Kommentar von andzia94 ,

Danke :)

Antwort
von beast, 42

Ja kann sein- kann aber auch ein Leistenbruch sein.... Lass  das  von  einem  Arzt  abklären

Kommentar von andzia94 ,

Schade das die Ärzte heute so kurz auf haben :(

Kommentar von beast ,

es gibt doch auch noch einen Bereitschaftsarzt. Einfach die  116 117 anrufen. Der Arzt kommt zu Dir  nach Hause (  bitte  nicht  mit  Notarzt verwechseln )

Kommentar von andzia94 ,

Danke aber war im Krankenhaus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten