Frage von kingkeita, 63

Habe seit gestern immer abends schmerzen an meinem po bzw ein Jucken, sehr stark?

Ich denke dass es diese Würmer sind aber ich wollte eig wissen was ich jz spontan machen kann damit es wenigstens für eine Nacht weggeht und ich schlafen kann. Dieses Jucken ist sehr stark und unangenehm und unmöglich damit einzuschlafen. Weiß jmd was ich dagegen jz sofort unternehmen kann ohne Medikamente?!! Habe mich heute schon mehrfach geduscht und auch die Bettwäsche gewechselt

Antwort
von Juliko5, 40

Geh mal ordentlich kaken und wisch mit feutem tuch ab 

Kommentar von kingkeita ,

Dann kommen sie noch mehr 😂

Kommentar von Juliko5 ,

Bei mir nicht 😎😎😎

Kommentar von eichelhannes ,

Hahhahaa😂😂😂

Antwort
von eichelhannes, 24

Du hast dir deine Kiste nicht vernünftig abgeputzt;)

Antwort
von Hammingdon, 29

Klebeband?
Sonst keine Ahnung, vielleicht ist ein Arzt und ne Darmspiegelung zu empfehlen.
Vielleicht hilft Po putzen für kurze Zeit, angenommen es ist äußerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten