Frage von ladyhero, 70

Habe seit gestern ein neuen Mitschüler in der Klasse, der mich ständig anschaut. Bin ich hässlich oder so oder warum könnte er mich anschauen?

Antwort
von Sarah18072000, 27

Möglichkeiten:

• deiner Meinung nach: Du bist so abnormal hässlich, dass er dich deswegen ständig angucken muss
  • du erinnerst ihn an jemanden
  • er steht auf dich
  • du siehst sympathisch aus
  • du hast nur das Gefühl, dass er dich anschaut
  • du wünschst dir, dass er dich anschaut, du ihn süß findest

Egal, weshalb er dich dauernd anschaut, wichtig ist, dass du um seine Blicke zu bemerken, ihn schließlich auch anschaust. Dazu gehören immer beide :)

Antwort
von Thorbash24, 34

Vielleicht steht er ja auf dich, beobachte ihn doch auch wenn er hübsch ist. Dann wirst du es früher oder später erfahren.

Antwort
von Schischa3, 5

Ich selbst schaue manchmal Menschen überlegend und grübelnd an. Ich hasse sie nicht, ich liebe sie nicht, ich find diese nur interessant.

Antwort
von Pauli1965, 23

Woher sollen wir das wissen ? Frag ihn doch, warum er so glotzt

Antwort
von ghul666, 20

Oder er findet dich total toll

Antwort
von Lwlwlwl, 29

Vielleicht findet er dich hässlich oder schön kann beides sein

Antwort
von InsertCoolName, 19

Wenn du weißt, dass er dich anschaut, dann musst du es ja sehen. Also wer schaut hier eigentlich wen an? :)

Kommentar von ladyhero ,

Muss nicht sein. Dass kann man auch sehen, wenn man in die Richtung schaut oder sich beobachtet fühlt und deswegen guckt. Außerdem ist das so komisch. Er guckt und wenn ich ihn dann anschaue guckt er wieder runter und so weiter. Mit ihn gesprochen habe ich seit zwei Tagen noch gar nicht...

Kommentar von InsertCoolName ,

Naja, vielleicht hat er sich auch einfach nur in dich verguckt. Soll vorkommen :) Wenn dir das unangenehm ist, würde ich es einfach ignorieren oder ihn darauf ansprechen "Hey bin isch Kino oda was" :P

Antwort
von Savas1996, 30

Kann sein das du hässlich bist, ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten