Frage von nicolesimme, 26

Habe seit gestern ein 10 Wochen altes Kätzchen bei mir und sie frisst ganz normal nur War sie noch nicht auf dem Klo was kann ich tun?

Antwort
von ES1956, 7

10 Wochen kein Kot - ab zum Tierarzt.!

Antwort
von Grammatikus, 12

Das Kätzchen wurde der Mutter zu früh weggenommen, Frau Simme. Es kann noch nicht ohne Hilfe versäubern. Die Katzenmutter würde ihm täglich das Bäuchlein lecken, bis etwas herauskommt. Massiere dem Kätzchen täglich mit einem Finger das Bäuchlein!

Kommentar von Grammatikus ,

Nichts zu danken?

Antwort
von Chocojunky, 26

Wenn sie irgendwann muss, wird sie auch gehen :) Hast du sie mal ins Katzenklo gesetzt um ihr zu zeigen, das sie dort rein soll? 

Antwort
von steffenOREO, 18

Vielleicht hat sie das Katzenklo noch nicht gefunden? Oder sie hat sich unter dem Sofa erleichtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten