Frage von xuunu, 44

Habe seit gestern Ohrenschmerzen beim schlucken,aber seit heute werden die schmerzen immer schlimme und heute aber sticht es in meinem ohr? Auch bei bewegung?

Antwort
von Intermundia, 26

Könnte was mit den Mandeln sein oder eine anstehende Mittelohrentzündung. Wenn du dich morgen zu schlecht fühlst, könntest du vielleicht den Schnuppertermin verschieben. Wenn man nachfragt, merkt man auch, dass dir das wichtig ist.

Also gehe lieber zum Arzt dann. Gesundheit geht vor.

Gute Besserung.

Kommentar von xuunu ,

Die mandeln habe ich nicht mehr liege jetzt im bett und kann mich nicht aufsetzen weil nein ohr sonst richtig wehtut

Kommentar von Intermundia ,

Dann wohl eher eine Mittelohrentzündung.

Antwort
von LittleLolly96, 29

Ein Arzt wüsste sicher Rat...

Kommentar von xuunu ,

Habe eben morgen eine Schnupperlehre also in einem Betrieb gehen weiss nicht ob ich hin soll

Kommentar von LittleLolly96 ,

Das musst du selbst entscheiden. Du kannst auch eine Schmerztablette einwerfen und danach zum Arzt. Klingt für mich irgendwie nach Mittelohrentzündung. Du weißt am Besten, wie schlimm es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten