Frage von parola19, 37

Habe seit geburt 60 gdb behinderung ausweis ist vor Jahren abgelaufen keine unterlagen mehr hat nichts geandert nach mein geburt müssen die mir es verlengern?

Antwort
von mohrmatthias, 22

müssen , ist der falsche ausdruck.sie können und sie werden neue aktuelle befunde von deine behandelnden ärzten anfordern zumal die alten unterlagen nicht mehr da  sind .das amt wird dann dein schwerbehindertengrad neu einstufen.

Antwort
von ghasib, 37

Ja das müssen die. Wenn du keine Unterlagen mehr findest geh zu deinem Hausarzt der hat die Unterlagen auch

Kommentar von parola19 ,

Danke für deine antwort das problem ist die ärzte haben auch keine unterlagen mehr...

Kommentar von ghasib ,

Dann vielleicht das Krankenhaus oder die Krankenkasse die Unterlagen müssen ja irgendwo sein

Antwort
von DODOsBACK, 24

Du musst dich noch einmal "begutachten" lassen - viele Behinderungen werden bei Kindern "höher" eingestuft als bei Erwachsenen!

Kommentar von parola19 ,

Danke für deine antwort

Kommentar von Ursusmaritimus ,

oder werden bei einem Erwachsenen höher eingestuft als bei einem Kind.

Antwort
von JanJosefPieb, 29

Geändert , Verlängern !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten