Frage von TempS, 50

Habe seit Freitag Durchfall und muss fast alle 15min auf die Toilette?

Hallo,

ich hatte am Freitag noch Fieber, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen. Als ich mich komischer Weise gut regeneriert hatte von dem allem am späten Abend, ging es los mit den Durchfall-Attacken. Musste über 10 - 15 mal auf Toilette ca nach 21 Uhr oder so.. (vielleicht auch noch mehrere Male..) Jetzt ist Sonntag und gebessert hat sich nicht wirklich viel muss immer noch oft auf die Toilette. Zwar nicht unbedingt alle 15 min aber trotzdem.

freue mich über hilfreiche Antworten

mfg TempS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 48

Eine Apotheke in deiner Umgebung hat Wochenenddienst; kannst du nachgooglen welche. Imodium akut ist rezeptfrei; 1 Kapsel genügt, also kleinste Packung reicht. Viel Wasser trinken, wegen deinem Flüssigkeitsverlust. Gute Genesung

Kommentar von TempS ,

Habe mir schon etwas besorgt was gut gegen Durchfall ist. Und Danke !

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank TempS☆

Antwort
von CocoKiki2, 47

meine oma ist deswegen grad im krankenhaus. ich würd dir empfehlen zu einem arzt zu gehen und, falls dein leidensdruck so groß wird, einen notarzt zu kontaktieren.

Kommentar von Ellen9 ,

Gute Genesung für deine Oma.

Kommentar von CocoKiki2 ,

danke, sie ist eigentlich ganz gut drauf. ist sowieso ne starke frau.

Antwort
von FlorianBln96, 50

Viel trinken da du viel Flüssigkeit verlierst und als Hausmittel kenne ich Bananen essen. 

Kommentar von TempS ,

Ok esse mal ein paar Bananen. Trinken tue ich momentan eigentlich ganz gut. Trinke aber nur in kleinen Mengen, aber über den ganzen Tag verteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten