Frage von Abaton111, 57

Habe seit einiger Zeit ein Lied im Kopf und ich weiß nicht, von wem es ist. Im Refrai singt man, "He now, he now" Wer kennt diese Gruppe, oder das Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hammsen, 42

Crowded house - don't dream it's over? 

Kommentar von Bswss ,

Darauf tippe ich auch. Es heißt aber "Hey now".

Kommentar von Abaton111 ,

Danke Dir. Ja, dass ist es.  : - )

Kommentar von hammsen ,

Gerne :)

Antwort
von DreiBesen, 21

Ich denke auch, du meinst "Don't dream it's over". (Toller Song übrigens)

Könnte aber auch "This corrosion" von The Sisters of Mercy sein.

Kommentar von Abaton111 ,

Danke Dir. Aber leider ist es das nicht. Aber ich muss Dir Recht geben, dass auch dieser Song super ist.   : - )

Antwort
von Linarina2017, 32

Ich glaub zwar nicht das es das ist aber ich musste gleich an das lied von Shawn Mendes, Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer denken. Da singt sie ab ca 0.20 : He know....

 

Antwort
von shaniqua111, 17

hey now -martin solveig xD ist ja so ähnlich wie "he" ;D


Kommentar von Abaton111 ,

Danke Dir, aber leider ist es das nicht.  : - )