Frage von pfenningh, 18

Habe seit einiger Zeit Ads auf steam und werde ständig auf komische Seiten weitergeleitet und die ads sind im steam layout. Kaspersky ratlos. Bitte um Hilfe?

Wenn ich Steam gestartet habe erscheint unten oft ads by compus, ich werde auf Seiten weitergeleitet wo Videos abgespielt werden, kann kein Guthaben mehr aufladen, wenn etwäs lädt kommt erscheinen absolut unseriöse Seiten und das beste ist, dass Kaspersky keine Bedrohungen erkennt...

Antwort
von schiz0, 18

Moin

Lad dir mal ADWCleaner oder Malwarebytes Anti Malware runter und lass die mal deinen PC scannen. Die meiste Ad & Malware wird von vielen Antivirenprogrammen nicht erkannt. Ist ja im eigentlichen Sinne auch kein Virus.

mfg


Antwort
von Gargard, 17

Du hast wahrscheinlich ein Virus.
Du musst mal bei google werbe trojaner loswerden, eingeben.
Da gibt es verschiedene Anti Viren Programme, die diesen Trojaner suchen und löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten