Habe seit einigen Wochen diese Insekten in meinem Zimmer: http://imgur.com/a/2FND3 . Meine Frage: Was sind das für Viecher und wie wird man sie los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fliegen die Viecher? Ansonsten würde ich sagen, vllt. Bettwanzen, die sollen leider aktuell wieder arg zur Plage werden. Blöderweise haben diese nichts mit Dreck oder Müll zu tun, sondern man holt sie sich von draußen nach Hause... oder im Kontakt mit anderen Menschen...

Da hilft auch leider nur der Kammerjäger, hatte erst neulich im Bekanntenkreis so einen Fall, er musste für 3 Tage seine Wohnung verlassen, mal abgesehen davon, dass es auch sehr teuer ist.

Aber soweit ich weiß, fliegen Bettwanzen nicht. Ist das bei dir der Fall, dann kann ich dir zwar leider nicht weiter helfen, allerdings könnte es dann auch ein Glück sein, dass es keine Bettwanzen sind.

Lg Trinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFKAssassin
02.07.2016, 23:26

die fliegen

0

Das sind Getreidemotten/Mehlmotten. 

Du musst alle Lebensmittel durchschauen, auch geschlossene Packungen. Die Viecher fressen sich durch alles durch, kommen sogar durch Schraubverschlüsse. Gut schauen, ob sich da was bewegt, das sind dann Mehlwürmer, sehen aus wie Reiskörner. Schränke ausräumen, Borte raus nehmen und dann alles mit Essigwasser auswaschen, denn die Eier und Würmer sind in sämtlichen Ritzen. Ist eine aufwändige Arbeit, aber muss sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehlmotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Insekten sehen aus wie motten eventuell Schmetterlings Motten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Insektenspray dann gehen sie weg.Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?